Hallo zusammen,

mein Name ist Koda Egypt du Manoir Noble. Ganz schön lang, wah?! Aber so gehört sich das nunmal für einen echten Zuchtrüden. Der Einfachheit halber dürft ihr mich Koda nennen, sonst dauert das alles so lange.

Geboren wurde ich in Belgien bei der Familie Snoeks-Gijsemans, eben im Manoir Noble und ich habe insgesamt sieben Geschwister. Meinen Bruder Kuwa Macho treffe ich noch regelmäßig auf Ausstellungen. Alle sagen immer, ich sähe ihm sehr ähnlich. Ich bin mir aber sicher, dass er mir ähnlich sieht ... nur um das mal klar zu stellen.

Ich bin ein super lieber Typ, auch wenn meine Nico das wohl ab und an mal anders sieht. Wer Nico ist?! Tja, guckt mal unter Familie und Zweibeiner.

Auf jeden Fall bin ich mir ganz sicher, super süß zu sein. Ja, ich habe viel Temperament und bin auch manchmal sehr stürmisch. Das ist aber nur, weil ich mich immer so freue. Ich liebe es nämlich, zu arbeiten und richtig gefordert zu werden. Das Belohnungsspielen ist nämlich total klasse. Ansonsten bin ich ein kleiner Turbofresser, ein Plüschzerpflücker und ein wahres Kuschelmonster. Und kniffelige Situationen regele ich meistens mit meinem übergroßem Charme, dem bisher noch niemand widerstehen konnte!

So, und wer jetzt noch mehr über mich wissen will, der muss sich nur ein wenig umsehen. Denn hier könnt ihr meine Familie, mein Ausstellungs- und Ausbildungsleben kennen lernen. Und im Fotoalbum findet ihr "The best of Koda!" Ich wünsche Euch viel Spaß!